• Jobs Job bei Stadtwerke Langen GmbH

Fachplaner für Wärmeprojekte (m/w)

Stadtwerke Langen GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Fachplaner für Wärmeprojekte (m/w) Stadtwerke Langen GmbH Langen (Hessen) Techniker oder abgeschlossenes Bachelor-Studium.

Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 30 Mai 2015 An: Gmbh Personalabteilung Weserstraße 14 63225 Oder Per E-mail: Bi@-de Bewerbungen Auf Die Wir Nicht Bis Zum 30 Juni 2015 Antworten Gelten Als Abgelehnt Wir Bitten Zu Beachten Dass Es Uns Aus Organisatorischen Gründen Nicht Möglich Ist Ihre Bewerbung Zurückzu­senden Www-de Viel Mehr Als Energie Wir Sind Ein Innovatives Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Ener­gie- Und Wasserversorgung Sowie öffentlicher Personennahverkehr Im Attrak­tiven Rhein-main-gebiet Kundennähe Service Und Moderne Technik Sind Un­sere Stärken 90 Beschäftigte Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von 55 Mio Euro Zum Frühestmöglichen Eintritt Suchen Wir Eine/n Fachplaner Für Wärmeprojekte (m/w) Techniker Oder Abgeschlossenes Bachelor-studium Ihre Aufgaben: Die Gmbh Betreibt Seit Jahren Erfolgreich Die Geschäfts­felder Wärmeerzeugung Und Wärmecontracting Diese Umfassen Neben Klei­neren Und Mittleren Kunden-heizanlagen Auch Zahlreiche Größere Blockheiz­kraftwerke Mit Angeschlossenen Fernwärmenetzen Die Fachplanerstelle Ist Für Die Planung Und Bauliche Umsetzung Sowie Für Die Wartung Und Den Ordnungsgemäßen Betrieb Der Anlagen Verantwortlich Die Beachtung Der Einschlägigen Vorschriften Und Gesetze Gehört Genauso Zum Aufgabengebiet Dieser Stelle Wie Die Sachkundige Bauleitung Der Pro­jekte Vor Ort Anforderungen An Den Fachplaner M/w: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Heizungsfach Mit Technikerabschluss Oder Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Mit Schwerpunkt Wärmetechnik Berufserfahrung Im Projektgeschäft Von Wärmeerzeugungsanlagen Technischer Sachverstand Mit Lösungsorientiertem Handeln Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Fachlich Kompetentes Auftreten Angepasste Kommunikation Bei Wechselnder Tätigkeit Zwischen Büro Werkstatt Und Baustellenbereich Wir Bieten Attraktive Arbeitsbedingungen Und Eine Interessante Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Tv-v Falls Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Stephens Unter Der Telefonnummer 06103-595105 Gern Zur Verfügung Fachplaner Für Wärmeprojekte (m/w) Techniker Oder Abgeschlossenes Bachelor-Studium Langen (Hessen)

Elektro-Netzmeister/in
   Stadtwerke Langen GmbH (Langen (Hessen))

Bachelor im Bereich Geoinformationssysteme (GIS) (m/w)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) in Teilzeit

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Schongau)

Network und Systems Administrator (m/f/d)/ IT-Administrator (m/f/d)
   neurocare group AG (München)

Produktberater (m/w/d) mit Schwerpunkt Abrechnung